musical1415

 In diesem Schuljahr werden unsere musischen Klassen wieder für ein ganz besonderes Erlebnis sorgen. Wir beginnen demnächst mit den Probearbeiten für das Musical:  

„Prinz Owi lernt König“

 

Kurze Beschreibung des Inhalts:

Eine Tanne, die an Burnout leidet? Ein skurriler Hofstaat, der jeden Monat Weihnachten feiert? Plastik-Quietsche-Entchen, die unter dem Christbaum liegen? Wo gibt es denn so etwas?!
Richtig! Bei Prinz Owi, denn der feiert jeden Monat Weihnachten. Doch für Mama Königin steht fest: “So kann es einfach nicht weitergehen. Ich schicke meinen Owi auf Bildungsreise!“
Doch welche ist die Beste? Nach einigen tollen Angeboten entscheidet sich Owi für den Bauchtanzkurs im Reich vom Scheich. Der Hofschreiber notiert: “Bildungsreise mit Kamel nach Arabien - beschlossen und verkündet! Krone einpacken, Sonnencreme nicht vergessen!“
Ende gut, alles gut? Wohl kaum... Welche Abenteuer Prinz Owi in Arabien erlebt und auf welche komischen Figuren er dort trifft, werdet ihr sehen!

Mittwoch

4.2.2015

 

8.30 Uhr und

11.00 Uhr

Donnerstag

5.2.2015

 

8.30 Uhr und

11.00Uhr

Freitag

6.2.2015

 

8.30 Uhr und

11.00 Uhr

Donnerstag und Freitag

19.30 Uhr

 

Dauer: ca. 75 Minuten
Ort: Stadttheater Leoben
Eintritt: Kinder € 3 / Erwachsene € 7
Eine detaillierte Einladung werden Sie fristgerecht erhalten.
Wir freuen uns darauf, für unser Publikum singen und spielen zu dürfen.

Sabrina Lackner, e.h.: künstlerische Leitung
Mag. Ingrid Schmoly, BA, e.h.: organisatorische Leitung