4voices1

Mit großer Spannung und auch ein bisschen Nervosität stellten wir uns der Herausforderung und erlebten im Congress Leoben einen wunderschönen Abend, den auch unsere Schülerinnen und Schüler mitprägten.

Geboten wurde ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm mit bekannten Melodien aus verschiedensten Musicals (von West Side Story über Mozart, Dirty Dancing, Les Miserables, Rebecca, Tanz der Vampire bis hin zu Elisabeth). Kurz vor der Pause stieg die Anspannung unter Akteuren und Publikum, denn der Zeitpunkt für den Auftritt unserer Schüler war gekommen.

 

4voices2
Eine kurze Generalprobe mit Solisten und Band zeigte unseren Schülern einmal mehr, wie wichtig konsequente Vorbereitung und entsprechende Zusammenarbeit auf der Bühne sind. Was bleibt, ist die Erinnerung an die vier Musicalstars Maya Hakvoort, Missy May, Lukas Perman und Mark Seibert sowie einige Fotos von der Generalprobe.

4voices3

Weitere Fotos in der Bildergalerie!