Bild1

Schülerinnen und Schüler verschiedenster Schulstufen, sowie bereits Absolventen, haben in langer, langer Arbeit 40 Kunstwerke in Acrlytechnik geschaffen, die nun für einen guten Zweck Käufer suchen. Die Einnahmen kommen „Fabio“ aus Madstein zugute, der an einer schweren Behinderung leidet.

Bild2

Aufgrund epileptischer Anfälle steht die Anschaffung eines mobilen Gurtsystems für die Fahrt zur Sonderschule im Vordergrund. Die eventuelle Ermöglichung einer Delphintherapie in Rumänien wäre in weiterer Folge ein Herzenswunsch.

Bild3

Die Kunstwerke sind im Erdgeschoss des Alten Gymnasiums (Bereich der Schulklassen) ausgestellt.
Auch freiwillige Spenden werden gerne entgegengenommen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

bild4

Danke an alle Schülerinnen und Schüler für ihr soziales Engagement!

bild5