Mehr als 50 unserer Schülerinnen und Schüler haben für diesen einmalige Sammelband kreative Texte und wunderbare Zeichnungen beigesteuert, entstanden ist ein liebevoll gestaltetes Werk voll berührender, spannender und einfallsreicher Texte.
Die Präsidentin des Obersteirischen Kulturbundes, Dr. Lieselotte Jontes, ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit unserem Schulleiter den stolzen Autorinnen und Autoren sowie allen, die das Buch illustriert haben, persönlich ihre Exemplare zu überreichen.

