Wir gratulieren dem Team der 7B, das nach spannenden Spielen erneut die Schulmeisterschaften im Floorball gewonnen hat.
Nach einem für sie schmerzlichen dritten Platz bei den Leobner Bezirksmeisterschaften wollten sich die Schülerinnen Marion Blümel, Kathrin Buchberger, Nadine Faroghi, Sabine Hödl, Katharina Körbler, Alisa Rizvan und Kristina Stojilkovic am 20. Mai bei den Landesmeisterschaften in Graz revanchieren. Und ihre Rechnung ging zum Glück auf. Nach spannenden Spielen mit äußerstem Einsatz gab es in der Endabrechnung drei Teams mit Punktegleichstand. Glücklicherweise hatte unser Team die meisten Bälle in den Toren der Gegner versenkt und somit die beste Tordifferenz aufzuweisen. Das bedeutete den Sieg! Das endgültige Resultat sah folgendermaßen aus:     
1. BG/BRG Leoben alt
2. BG/BRG Leoben neu
3.HIB Liebenau




Mit einem Riesenpokal, Urkunden und Plaketten traten die Schülerinnen bestens gelaunt die Heimreise an!