Von Merjema Hadzipasic und Sarah Michelitsch, 1a
Vom 25.09.2013 – 26.09.2013 fuhren wir, die 1A Klasse und die 1B Klasse, mit unseren Musiklehrerinnen, Mag. Andrea Böhm und Mag. Sabrina Lackner, auf die Frauenalpe bei Murau.

Unsere Klassenvorstände Mag. Ines Hofer und Mag. Romy Kneißl fuhren auch mit. Wir verbrachten im Jugendsportzentrum die Tage im Zeichen von Spiel, Spaß, Sport und Musik.



Am ersten Tag machten wir eine Bergwanderung, erreichten das Gipfelkreuz aber leider nicht. Auf dem Rückweg fanden wir viele Blaubeeren, die sehr lecker schmeckten.



Zu späterer Stunde gab es einen Witzewettbewerb, ein Rätsel über Murau und eine Geschichte zum Einschlafen. Am zweiten Tag nach dem Frühstück hieß es singen, singen und nochmals singen. Die zwei Tage vergingen leider viel zu schnell und so war es bald wieder Zeit nach Hause zu fahren.