max1

In diesem Schuljahr feiert das Alte Gymnasium Jubiläum – seit 20 Jahren führen wir mit unseren musischen Klassen Musicals auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns feiern und eine unserer Aufführungen besuchen.

„Max und die Zaubertrommel“

Kurze Beschreibung des Inhalts:

Wieder einmal muss Max mit seiner Mutter ins Einkaufszentrum zum Shoppen. Doch dieses Mal passiert etwas Unvorhergesehenes. Ein Trödler schenkt ihm eine geheimnisvolle kleine Trommel, mit deren Hilfe Max in das Reich der phantasievollen Töne gelangt. Doch König Gier und seine Helferinnen, die Hexen, stehlen den Menschen die Töne und ihre Musik. Auch Max wird von den Hexen überfallen und muss seine Trommel und die Töne an die Hexen abgeben. Nur ein Ton, der rote Ton, kann sich verstecken und bleibt bei Max. Mit seiner Hilfe will Max versuchen die anderen Töne zu befreien und den Menschen ihre Musik zurückzubringen!

Termine:

Dienstag 13.2.2018 8:45 Uhr und 10:45 Uhr
Mittwoch 14.2.2018 8:45 Uhr und 10:45 Uhr
Donnerstag 15.2.2018 8:45 Uhr und 10:45 Uhr
Mittwoch und Donnerstag 19:30 Uhr

Dauer: ca. 70 Minuten
Ort: Stadttheater Leoben
Eintritt: Kinder € 3 / Erwachsene € 7

Wir freuen uns darauf, für unser Publikum singen und spielen zu dürfen.

Für das heurige Team:

MMag. Dr. Martin Österreicher (künstlerische Leitung)
Mag. Andrea Böhm, Mag. Ingrid Schmoly, BA (Organisationsteam)