salzburg1

Manchmal ist Schule mehr als im Klassenzimmer sitzen, Aufträge ausarbeiten, Beispiele üben und Inhalte lernen. Manchmal ist Schule auch Abenteuer, Spaß, Entdeckungsreise, Grenzen erleben und Ängste überwinden. Die SchülerInnen der 4. BCDE Klassen durften heuer gemeinsam mit ihren LehrerInnen all diese wertvollen Erfahrungen machen, an die sie sich sicher noch lange und gerne zurückerinnern werden!

salzburg2

Vom 24.6-28.6 wurde in Altenmarkt im Pongau übernachtet und es stand ausreichend Kultur und Natur auf dem Programm; zwischen Kletterpark, Stand Up Paddle, Wanderungen, Stadtführungen in Hallstadt und Salzburg, diversen Museen, Rafting, Eisriesenhöhle, Beachvolleyball, Fußball und Salzbergwerk wurde den SchülerInnen wirklich nicht langweilig!

salzburg3

Vielen herzlichen Dank allen Mitwirkenden für diese sonnige, aktive und wundervolle Woche!