GymBees Steiermark Heute

Ein aufregender Tag war er schon, der 08.03.2021, und das nicht nur für die Gymbees. Ob sie etwa gespürt haben, dass sie bald im Fernsehen zu sehen sein werden? Verraten können sie es uns ja nicht, aber ein aufgeregtes Summen war dennoch zu vernehmen, welches aber genauso von den Kindern der 2c stammen hätte können: Immerhin kam Paul Prattes vom ORF Landesstudio zu Besuch und drehte einen Beitrag über die Gymbees für „Steiermark heute“.

gymbees stmkheute4

Die Kids genossen neben einem fachlichen Input von Markus Lendl auch noch Honigbrote - klarerweise mit dem haus- oder besser gesagt schuleigenen Honig. Victoria Zottler und Josef Paris wurden vom Sendungsmacher persönlich interviewt, was bestimmt zum Quotengarant der Sendung wurde.

gymbees stmkheute3

Das Videoteam war selbstverständlich auch zugegen (klar, wenn „der große Bruder ORF“ da ist) und hat die Momente ebenfalls festgehalten. Das Gymbee-Team ist schon gespannt auf die Folgen des Fernsehbeitrags.... 🐝

gymbees stmkheute2