halloween1

In einem fächerübergreifenden Halloween Projekt bedruckte unsere 1D Klasse in Technisches und Textiles Gestalten mit Mag. Julia Grießmaier und mit Mag. Belona Berchtaler, Bakk. schaurig-schöne Trick-or-Treat-Taschen mit spooky Motiven, die in der lustigen Halloween Englischstunde mit MMag. Helene Skazedonig-Machner gleich zum Einsatz kamen. Für die perfekte Deko sorgten die bunten Teelichtgläser, Gruselsteine und Spinnen, die im Kunstunterricht bei Mag. Berchtaler mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail gefertigt wurden.

Auch unsere 1E Klasse widmete eine Doppelstunde Englisch mit MMag. Skazedonig-Machner dem bei uns immer beliebter werdenden Fest der Verkleidungen, leuchtenden Kürbisköpfen und spannenden Bräuche. Herzlichen Dank allen Eltern für die gelungenen Kostüme, unheimlich schön verzierten Muffins, Kuchen und gruseligen Snacks. Es hat uns allen großen Spaß gemacht! Happy Halloween!

Weitere Fotos in der Fotogalerie!